Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Captcha< /br>

[recaptcha]

 
 
 
 
 
 
 
91 Einträge
Birgit Weber aus Plön schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:07
Das war ein super schneller Versand. Der Roller ist ganz toll verpackt angekommen und war einfach zusammenzubauen. Wir haben auch schon ein paar Touren gemacht. Rollt einwandfrei und macht einfach nur Spaß.Vielen Dank und lieben Gruß aus dem hohen Norden 🙂
Rosi und Manni aus Naumburg Hessen schrieb am 27. November 2015 um 18:48
Hallo Reiner, auch wir wollten uns für die gute und ausführliche Beratung bedanken. Das mit dem Zuggeschirr ändern und nachsenden hat bestens geklappt. Die ersten Trainingseinheiten haben wir auch schon hinter uns und es klappt schon ziemlich gut. Danke nochmal. Man sieht sich hoffentlich noch einmal wieder.
Guido und Britta aus Köln schrieb am 24. November 2015 um 19:24
Im August haben wir einen Tour Dog 3 bei Herrn Erdmann-Donnert gekauft. Die Beratung war wirklich toll. Meine Frau hatte vorher den Mushing favorisiert. Nach ausgibiegen Testen der Roller entschieden wir uns dann doch für den Tour Dog. Dieser Roller lässt sich wirklich leicht treten. Am letzten Wochenende bin ich mit dem Roller ohne Hund 15km in die nächste Stadt gefahren. Das einzige was schade war, zu dieser Zeit waren die neuen Alu-Schutzbleche noch nicht lieferbar. Herr Erdmann sagte uns zu ein Schutzblech nach zu schicken, sobald er welche geliefert bekommt. Man mag es nicht glauben, ohne nach zu fragen, kam das Schutzblech per Post bei uns an. Ich muss ehrlich sagen, das ich schon das bestellte Schutzblech ganz vergessen hatte. Ohne Porto zu berechnen kam es an. Danke!!! Ich hoffe sehr, das es bald wieder ein Dogscooter-Seminar gibt, da ich bereits 4 Bekannte habe, die zu Ihnen kommen möchten. Machen Sie weiter so. Genau so etwas haben wir lange gesucht. Viele Grüße aus Köln, Britta und Guido
Thomas Müller aus Hattersheim schrieb am 17. November 2015 um 12:34
Obwohl wir eine etwas weitere Anfaht hatten, kann ich das nur jedem empfehlen das in Kauf zu nehmen. Die Beratung war sehr umfangreich und auch mir noch offene Fragen konnte ich klären. Ich konnte die Scooter Probe fahren und bekam noch den ein oder anderen Tipp. Ich bin rund um begeistert und zufrieden.
Olaf Kolckhorst aus Grebenstein Udenhausen schrieb am 9. November 2015 um 14:02
Hallo Rainer, ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen! Vorzügliche, individuelle und vor allen sehr kompetente Beratung, auch bei den Zuggeschirren. Auch die Absprache für den Abholtermin und die Lieferung der Schutzbleche war eine Punktlandung. Dennoch solltest Du Dich bezüglich der Bohrungen im Schutzblech mit der Fa. Kostka in Verbindung setzen, weil es in meinem Fall leider nicht sofort gepaßt hat. Ich mußte erst das Langloch um ca. 4 mm verlängern, was aber bei Aluminium kein Problem darstellt. Also keine Kritik an Dir sondern dem Zulieferer! Vielen Dank nochmal für alles, wir haben einen Riesenspaß!!!!
Claudia Struck aus Dassel schrieb am 8. November 2015 um 21:32
Sehr geehrter Herr Erdmann-Donnert, auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken. Ich finde es nicht selbstverständlich, an einem Samstag um 17 Uhr, eine solch gute Beratung zu erhalten. Ihr Geschäft finde ich toll. Auch das room-sharing finde ich eine tolle Idee. Der Kaffe war klasse. Das meine Hunde abgeleint im Laden herumlaufen durften war für mich sehr angenehm und stressfrei. Ihre Beratung war wirklich toll. Ich werde Sie in meinem Freundeskreis weiter empfehlen. Der termin für das Seminar wird in 14 Tagen schriftlich bestätigt. Bis dahin, viele Grüße von Claudia, Ben und Greta
Eby-Boos schrieb am 18. Oktober 2015 um 23:35
Hallo Rainer, möchte mich auch an dieser Stelle nochmal für alles bedanken. Du hast echt eine riesige Auswahl an Dogscooter vor Ort und man kann ja alle Probefahren vor Ort. Auch deine Ratschläge und Tipps für einen Anfänger echt super. GLG und mach weiter so 🙂
Monika Keiper aus Boxberg schrieb am 14. Oktober 2015 um 15:00
Vielen Dank Herr Erdmann Donnert für die tolle telefonische Beratung. Die Entscheidung für den Tour-Dog 3 in neongelb war eine gute Entscheidung. Meinem Hund und mir macht es Spaß. Grüße aus der Eifel.
Reiner Erdmann-Donnert aus Hann.Münden schrieb am 13. Oktober 2015 um 18:54
Hallo, ich habe das Gästebuch neu eingerichtet. Vorher schrieben alle Kunden unter letzte Kommentare. Also, ab jetzt geht es hier im Gästebuch los;-) Alles was bisher geschrieben wurde, ist bei Letzte Kommentare / Kontakt/ Impressum zu finden.
Thomas Löb aus Erfurt schrieb am 13. Oktober 2015 um 18:44
Hallo Herr Erdmann Donnert, ich muss ehrlich sagen: “das war spitze!”. Zuerst die wirklich ausführliche Beratung am Telefon und dann der Service bei Ihnen vor Ort war einsame Spitzenklasse. Danke, das ich alle Scooter ausgiebig testen durfte. Die Einführung im Feld war sehr gut. Ich hätte so einiges zu Anfang falsch gemacht. Ich habe extra nicht gleich diesen Kommentiert verfasst um abzuwarten, wie es sich im Alltag gestalten wird. Jetzt fahre ich den Mushing mit Albert seit 6 Wochen und das Dogscooten lässt sich nicht mehr wegdenken. Ich bin sehr froh, Sie als Verkäufer und Profi im Internet gefunden zu haben. Machen Sie weiter so. Viele liebe Grüße, Thomas und Albert 🙂
web1278 schrieb am 31. Januar 2015 um 20:47
[gewolle-gb]