Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Captcha< /br>

[recaptcha]

 
 
 
 
 
 
 
91 Einträge
Lukas aus Ebersdorf bei Coburg schrieb am 5. Dezember 2023 um 10:39
Lieber Reiner, vielen lieben Dank für deine Bemühungen. Ich weiß, ich bin ein wenig kompliziert und eigenwillig aber du hast mir bei der Umsetzung meines neuen Projektes sehr gut geholfen. Ich bedanke mich bei dir auf diesem Weg und wünsche dir alles Gute.
Jörg Petersen aus Hannover schrieb am 31. Oktober 2022 um 17:55
Hallo Herr Erdmann - Donnert, ich möchte mich bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihre ssehr gute fachliche und freundliche Beratung bedanken; das von Ihnen empfohlene und umgebaute Mushing Pro mit 350 Watt Motor übertrifft meine Erwartungen. Durch meine zunehmend schlechter werdende Beweglichkeit in den Beinen waren Fahrradtouren mit meinem jungen Hund nicht mehr möglich; jetzt nutze ich den Roller als Begleitfahrzeug, um den Ansprüchen des Hundes gerecht zu werden. Ich freue mice, daß wir uns kennengelernt haben und wünsche Ihnen allea, alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen aus den flachen Norden, Jörg Petersen Meine pers. Empfehlung : wer Interesse an Rollern und E-Scooter Umbauten hat, ist bei Dogscooter Erdmann sehr gut aufgehoben...
Christoph aus Aachen schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:05
Sehr geehrter Herr Erdmann Donnert, auf diesem Weg möchte ich mich nocheinmal für Ihre nette und gute Beratung bedanken. Sehr außergewöhnlich, da Sie mir auch noch ein Ladengeschäft in meiner Nähe genannt haben. Ihre Beratung hat mir sehr viel gebracht, da mir ein anderer Dogscooter in diesem Geschäft empfohlen wurde. Der Grund war jedoch nur, dass dieser Roller den Sie mir empfehlten, in diesem Laden nicht vorrätig war. Nun habe ich bei Dogscooter Erdmann bestellt. Viele Grüße, Chris
Jörg Vogl aus Bayern- Mitterteich schrieb am 30. August 2022 um 23:21
Sehr geehrter Herr Erdmann Donnert, will mich hier nochmals für die gute und nette sowie ehrliche Beratung bedanken. Bleiben Sie gesund und entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten meinerseits Mit freundlichen Grüßen Jörg Vogl
hd aus schrieb am 19. Mai 2022 um 18:53
im kleid und auf dem roller wird der sommer immer toller und ist man erstmal an und von der leine, bekommt man ganz schön schnelle beine
Anne schrieb am 1. März 2022 um 17:24
Ich war auf der Suche nach einem Kostka Tretroller und bin hier fündig geworden. Und ich kann mich nur den anderen Eintragungen hier anschließen! So einen exzellenten Service habe ich selten erlebt. Reiner beriet mich telefonisch und bot mir den Roller an, der am besten zu mir passte, incl. passender Ausstattung. Nach Zahlungseingang wurde mein Roller umgehend versendet (er fuhr sogar noch dem Versanddienstleister hinterher, damit mein Paket auch ja an diesem Tag rausging. Der Aufbau anhand der von Kosta gelieferten Anleitung ist kaum möglich. Also rief ich Reiner an. Er ging in seine Werkstatt, schraubte einen Kostka auseinander und filmte den Aufbau – 20 min später stand mein Kostka. Unglaublich! Ich bin super zufrieden mit meinem Kostka und meine Mutter ist nun ebenfalls mit dem Tretroller-Virus infiziert.
Claudia aus Birkenheide schrieb am 27. Oktober 2021 um 18:37
Der Motor vom Roller hat ja eine mächtige Power. ich war heute im Pfälzer Wald unterwegs, ca 14 km, auch einige Steigungen, ich musste zwischendurch mal kurz auf Stufe zwei stellen. Ansonsten ist das Teil die Steigungen hochgesaust wie nix. Noch keinen einzigen Strich ladeverlust. Ich bin schwer begeistert???
Marcus Totolo aus Lübeck schrieb am 9. Oktober 2021 um 15:56
Herr Erdmann ist ein absoluter Profi in seinem Fach. Ich wurde 1 A telefonisch beraten und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Man merkt die Liebe und Leidenschaft zu den Scootern. Absolut begeistert Habe schon den zweiten gekauft 😉
heike dambacher aus 37081 göttingen schrieb am 17. August 2021 um 18:13
heike d.: ein dickes lob für reiner! dank seinem engagement, seinen tipps zum fahrstil und dem tausch in ein kleineres modell ist jetzt wieder "keep on rollin" angesagt! ausserdem muss ich hier den twety loben! ein roller wie ein kumpel: klein, wendig, flott, fährt problemlos im bus mit, passt in aufzüge rein und steht sogar im büro geduldig in der ecke. und hält auch im sturzregen die spur!
heike d. aus göttingen schrieb am 26. Juli 2021 um 18:26
lieber herr erdmann donnert, dies ist meine erste bewertung im internet und sie ist mir ein herzensbedürfnis! so einen tollen kundenservice habe ich noch nie erlebt! das rollerfahren macht sehr viel spass und ihr hilfsangebot ,nachdem der arzt vom rollerfahren abriet), meinen fahrstil zu begutachten und den roller ggfalls gegen einen kleineren einzutauschen, hat mich sehr begeistert! vielen lieben dank schonmal!
martina sick-silberhorn aus altensteig schrieb am 28. Juni 2021 um 21:23
September 2020 hatte ich eine Knie OP. Eigentlich sollte ich nur eine Woche mit Krücken gehen. Am Anfang der dritten Woche Krücken entzündeten meine Daumensattel Gelenke die sowieso kaputt waren. Im Internet suchte ich nach einem kleinen Tretroller mit Sattel. Gefunden habe ich nichts passendes. Ich rief Herrn Erdmann an. Erklärte ihm die Situation. Er hat mir den Rebel fold empfohlen. Als er kam Sattel drauf so hoch eingestellt das ich nur wenig mit dem operierten Bein den Boden berührte, so wie ich mit den Krücken das Bein belasten durfte. Rucksack auf den Rücken und in der Wohnung rum gefahren Ordnung machen. Mein Orthopäde wunderte sich das ich ohne Physiotherapie beweglich wurde. Nach acht Wochen durfte ich wieder laufen lernen. Ich nahm mein Tretroller und baute Vorsichtig auf. Ohne physio lernte ich in kurzer Zeit wieder laufen Muskelaufbau dazu. Herr Erdmann ohne ihre Hilfe hätte ich die Wochen im Rollstuhl sitzen müssen. Durch sie bin ich schon vor der OP zum Tretroller fahren gekommen meine Muskeln waren top fit zur OP. Während der Heilphase wieder ein Tretroller danach wieder ins Training mit Trettroller. Jetzt bekomme ich wieder einen der mir helfen wird. Dank ihrer Hilfe und Unterstützung brauche ich keine Schmerzmittel mehr. Die Tretroller haben meine Muskeln im ganzen Körper aufgebaut und unterstützen die Gelenke. Ich habe schwere Arthrose im ganzen Körper und bin jetzt schmerzfrei habe in 12 Monaten 25 kg abgenommen und nur weil ich funf Tage in der Woche Tretroller Berg auf fahre, lebe im Schwarzwald ? Herr Erdmann sie haben mir unglaublich geholfen. Schmerzfrei Gewicht verloren top fit. Ich Danke ihnen von ganzem Herzen. Auch mein Orthopäde ist begeistert brauche ein Kniegelenk die OP ist verschoben ich bin schmerzfrei obwohl mein Knie kaputt ist. Vielen lieben Dank ?
Alexander Koch aus Trebbin schrieb am 15. Dezember 2020 um 19:51
Von Anfang an eine perfekte Beratung sehr kompetent und fachkundig meine Frau und ich freuen uns riesig über Die beiden Roller Sie mit ihrem Flitzer und ich mit meinem XXL Schwerlastroller der hoffentlich mir hilft bald den unnötigen Balast los zu werden und das mein Sohn denkst ich wäre nochmal 30 HaHa nein im Ernst wir freuen uns riesig auf alle Abenteuer mit den Rollern .Vielen Dank nochmals and Familie Erdmann machen sie weiter Menschen glücklich Danke und bleiben Sie gesund!!!!!
Peter S. schrieb am 30. September 2020 um 23:16
Herzlichen Dank für die gute Beratung - wir sind der Überzeugung, das Passende gekauft zu haben. Auch die kleinen Zubehör-dinge sind bestens. Wir haben nun Jemanden, der uns bei weiteren Anliegen fachkundig weiterhelfen kann und wird.
Thomas Heferkamp aus Gieboldehausen schrieb am 29. September 2020 um 13:40
Also ich bin durch einen Kollegen auf Dogscooter Erdmann aufmerksam gemacht worden, der sehr von seiner Beratung schwärmte. Nun war es bei mir auch so weit, mein Hund, ein Samojede ist nun ausgewachsen und wir wollen mit dem Dogscooten beginnen. Ehrlich gesagt, hatte ich mich im Vorfeld bei einem anderen Händler beraten lassen. Irgendwie fand ich es dort aber komisch, weil mir nur die teuersten Dogscooter ab 800 € vorgestellt wurden. Trotzdem ich in dem Beratungsgespräch erwähnt hatte, das ich den Roller auch ohne Hund nutzen wolle, wurden nur expliziete Dogscooter vorgestellt. Bei Herrn Erdmann Donert war es ganz anders. Hier wurde ganz klar von einigen Scootern abgeraten, weil diese nur für den Zughundesport taugten. Die hier aussortierten, waren genau die, die mir von dem anderen Händler empfohlenen wurden. Herr Erdmann Donert erklärte mir genau die Unterschiede. Danach fuhr ich alle Roller zur Probe und mir war sofort klar, warum manche Typen nicht für MICH in Frage kamen. Ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen, bedanke mich für die Mühe und hoffe das Sie noch lange und viele Kunden beraten können. Viele Grüße,Thomas Haferkamp PS. Ich habe den Dogscooter vor 6 Monaten gekauft und bin nach vielen vielen Fahrten immer noch begeistert
Sabine O. aus Stuttgart schrieb am 15. Juni 2020 um 18:10
Hallo Herr Erdmann-Donnert, ich möchte mich zuerst einmal für Ihre tolle, selbstlose Unterstützung bedanken, welche ich in unserer heutigen Zeit für nicht selbstverständlich halte. Sie haben mich stets sehr gut beraten und Alternativen angeboten, ohne mich zu drängen. Ich konnte immer wieder Fragen stellen, überlegen und durfte Sie sogar anrufen und bis spät Abends Whatˋs App Nachrichten austauschen. Sie haben immer geantwortet. Dank Ihnen, habe ich über eine Facebook-Gruppe, sehr schnell meinen Gravity Scooter an die Frau bringen können, welche diesen sofort mit Ihrem Hund nutzen kann und auch sehr glücklich darüber ist. Ich danke Ihnen von Herzen und melden mich zwecks „Neusuche-Tretroller“ wieder bei Ihnen. Grüße aus dem Kessel Sabine
Martina aus Altensteig schrieb am 13. Juni 2020 um 19:09
Ich habe einen E tretroller mit Straßenzulassung gesucht. Bei Herrn Erdmann wurde ich sehr gut beraten. Nun besitze ich den Go Mate 2 plus und der ist wirklich Klasse. Steigungen mit 15% Waldboden Asphalt Schotter und Unebenheiten für Go Mate 2 plus kein Problem. Es macht richtig Spaß mit ihm und die Blicke zieht er auch an. Mein E-Bike steht jetzt rum mal sehen was ich damit mache. Achja Regen macht dem Go Mate 2 plus auch nichts aus ? vielen Dank Herr Erdmann. Komme wieder auf sie zurück wenn ich einen tretroller brauche. ?
Rainer schrieb am 6. Mai 2020 um 12:04
Und wieder eine tolle Beratung! Bitte behalten Sie das so bei! VG Rainer
Jörg aus Lünen schrieb am 8. April 2020 um 13:40
Hallo Herr Erdmann, Danke, dass Sie uns so gut im technischen, als auch im theoretischen Bereich beraten haben. Der Weg hat sich mehr als gelohnt! Mehr als Empfehlenswert - mit was für einer Leidenschaft die Scooter verkauft werden. Viele Grüße!
Georg Mühlhausen aus Isenbüttel schrieb am 29. November 2019 um 10:14
Liebes Team von Dogscooter Erdmann, heute kam mein E-Satz für den Mushing Max bei mir an. Gott sei Dank, hatte ich heute meinen freien Tag um sogleich mit dem Umbau zu beginnen. Hier noch einmal vielen Dank, für die zahlreichen Tip`s, die sehr hilfreich waren. Die Montage ist nun beebdet und die erste Strecke von 30 km ist ein großer Spaß gewesen. Jetzt wird der Roller wieder regelmäßig benutzt. Das System ist äußerst Leistungsstark und der Motor ist so gut wie gar nicht zu hören. Viele Dank, füpr die tolle Beratung und den super schnellen Versandt. Viele Grüße aus Isenbüttel, Georg Mühlhausen
Christiane B. aus Göttingen schrieb am 13. November 2019 um 21:55
Hallo Herr Erdmann Donnert, nochmals vielen Dank für ihre Mühe. Die Einweisung von ihnen hat mir mehr gebracht als das >Seminar in Süd Deutschland. Der Roller ist perfekt. Viele Grüße,Christiane