Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Tretroller KOSTKA TOUR Fun oder Hill Fun

Tretroller KOSTKA TOUR Fun oder Hill Fun
27. Februar 2017 reiner
In Neuheiten

Tretroller KOSTKA TOUR Fun

oder Hill Fun

Die Tretroller für Erwachsene und Kinder!!!

Der Tretroller KOSTKA TOUR Fun ist ein Tretroller für Erwachsene und Kinder, oder  für Einsteiger und schmalere Geldbeutel. Dieser Einstiegstretroller eignet sich trotzdem für längere Touren und für Kinder ab ca.13 Jahren und Erwachsene. Dieser Tretroller hat gute Fahreigenschaften „nicht nur für Anfänger“.

Der Tretroller KOSTKA TOUR Fun hat: gewöhnliche einteilige Felgen, den Lenker aus Stahl, den Vorbau aus Aluminium, die Reifen des Herstellers „KENDA“, die Bremsen Promax, die Naben aus Aluminium (Naben mit Schnellspanner) und dem  hochwertigen Rahmen vom KOSTKA TOUR.

Man kann den Tretroller KOSTKA TOUR Fun auch mit dem patentierten Seitenständer und KOSTKA Schutzblechen ausstatten.

Grundspezifikation
Höhe 1000 mm
Länge 1715 mm
Gewicht 9,8 kg
Max. Belastung der Rahmen 100 kg
Vorderrad Größe 26″
Hinterrad Größe 20″
Lichttrittbretthöhe 55 mm
Trittbrettlänge 435 mm

Fahrbarkeit
Straßen Gut
Gelände Ausreichend
Stadt Ausreichend

Ausstattung
Bremsen PROMAX
Naben Al
Reifen Kenda
Felgen Einzelkammer
Stammzellen MTB
Lenker MTB

Ebenso verhält es sich beim Hill Fun. Die Ausstattung ist bei diesem Roller die gleiche wie bei dem Tour Fun.

Nur der Rahmen ist vom großen Bruder (Hill Max)

Natürlich gibt es bei diesen beiden Rollertypen auch die Möglichkeit einen Leinenabstandhalter mit Zugleine zu montieren. Meiner Meinung nach, sollte man die Fun-Modelle aber nur zum „Gassi gehen“ mit nicht zugstarken Hunden einsetzen.

Es gibt doch sehr viele Händler oder auch private Verkäufer, die diese beiden Fun-Modelle als Dogscooter anbieten. Das finde ich sehr frevelhaft, da wirkliche Dogscooter ganz andere Komponenten verbaut haben.

Technische Daten

Grundspezifikation
Höhe 960 mm
Länge 1 470 mm
Gewicht 8,8 kg
Max. Belastung der Rahmen 100 kg
Vorderrad Größe 20″
Hinterrad Größe 16″
Lichttrittbretthöhe 55 mm
Trittbrettlänge 435 mm

Fahrbarkeit
Straßen Ausreichend
Gelände Unzureichend
Stadt Gut

Ausstattung
Bremsen PROMAX
Naben Al
Reifen Kenda
Felgen Einzelkammer
Stammzellen BMX
Lenker BMX mit Steigbügel

Weitere Infos sind in meinem Shop zu finden.

tretroller-kostka-tour-funtretroller-kostka-tour-fun tretroller-kostka-tour-fun6 tretroller-kostka-tour-fun5 tretroller-kostka-tour-fun4 tretroller-kostka-tour-fun3 tretroller-kostka-tour-fun2 tretroller-kostka-tour-fun7 tretroller-kostka-tour-fun tretroller-kostka-hill-fun1 tretroller-kostka-hill-fun tretroller-kostka-hill-fun8 tretroller-kostka-hill-fun2 tretroller-kostka-hill-fun7 tretroller-kostka-hill-fun5 tretroller-kostka-hill-fun4 tretroller-kostka-hill-fun3