Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Captcha< /br>

[recaptcha]

Neue Dogscooter. Diese Woche treffen sie ein

Neue Dogscooter. Diese Woche treffen sie ein
7. August 2016 Reiner
In Neuheiten

Die neue Dogscooter Bestellung trifft diese Woche ein. Vom Mushing Pro bis Hill Dog (jetzt Hill Max) alles vorrätig. Am liebsten ist es mir, wenn nicht anonym im E-Shop,  sondern nach einem Besuch in meinem Laden, oder nach einem Telefonat eingekauft wird. Natürlich geht es auch über den Online Shop,  aber ich berate sehr gerne und habe so, schon oft einen Fehlkauf abwenden können. Keine Angst,  nicht der teuerste Scooter ist der Beste. In einem Gespräch finde ich schnell heraus was zu Ihnen passt und welcher Dogscooter der geeignete ist . Die neue Lieferung beinhaltet die neuesten Pastellfarben. Bilder folgen. Aber seit neuestem nicht nur Dogscooter, sondern auch Straßenroller und Kinderroller.