Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Captcha< /br>

[recaptcha]

 
 
 
 
 
 
 
Heike Behrens aus Odelzhausen, Bayern schrieb am 31. August 2019 um 14:50
Ich habe mir vor 2 Wochen einen "Tour Max DogFold" bei Erdmann bestellt. Ich hatte vorab ein paar Fragen dazu, die mir sofort und kompetent beantwortet wurden . Dadurch wurde mir die Entscheidung zum Kauf erleichtert. Die Lieferung erolgte schnell, innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Alles war komplett ( Hr.Erdmann hat mit sogar einen Rollerständer dazu geschenkt . Der Zusammenbau hat mich ein bisschen Zeit gekostet, was an meinem technischen Unvermögen liegt. Aber jetzt ist alles bestens. Mein Hund nimmt den Scooter an und wir haben das höchste Vergnügen, wenn wir unterwegs sind. Ich kann die Firma Erdmann nur bestens weiterempfehlen!! Vielen Dank und für die Zukunft das Allerbeste! Heike B.