Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Captcha< /br>

[recaptcha]

 
 
 
 
 
 
 
Daniel Weiß aus Hessisch Lichtenau schrieb am 24. Februar 2019 um 19:14
Hallo Reiner, herzlichen Dank auch auf diesem Wege für den tollen Service und die freundliche und kompetente Beratung. Wir haben uns gleich gut verstanden. In erster Linie suchte ich ein neues Sportgerät, weil Joggen zu stark auf meine Gelenke ging. Nachdem ich mehrere Tretroller ausprobiert habe, lernte ich die Vor- und Nachteile der verschiedenen Roller kennen. Ich habe mich für die Firma Kostka aufgrund der hervorragenden Qualität entschieden. Der Mushing Racer Pro G5 ist es nun geworden. Direkt an meinem Geburtstag habe ich ihn abgeholt. Damit kann ich problemlos über Bordsteine und ins Gelände fahren. Die leuchtend grüne Farbe ist der Hammer. Mir begegnen lauter neugierige Blicke. Bei gemütlichen Ausfahrten läuft mein alter Hund nebenher. Ich bin total begeistert und freue mich schon auf die nächste Tour. In diesem Sinne, liebe Grüße Daniel Weiß