Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Captcha< /br>

[recaptcha]

 
 
 
 
 
 
 
Manuela Koopmann aus Achim schrieb am 8. Februar 2019 um 23:14
Hallo , ich habe durch Zufall den netten Herrn Erdmann gefunden, der mich , durch kompetente Beratung , zum Kostka Tour fould gebracht hat. Ich war mir überhaupt nicht sicher, was ich machen sollte, aber er hat mich gut auf dem Weg der Entscheidung unterstützt . Der Scooter ist toll und das er Faltbar ist , ist jetzt optimal. Ich konnte dann sogar noch meinen wenig genutzten vorherigen Scooter über eine Vermittlung von ihm verkaufen. Was für ein Service!!!! Nun können meine Hündin u ich das Scootern noch besser genießen und sollten sich meine Zukunftspläne realisieren lassen , komme ich gern wieder auf diesen Shop zurück . Liebe Grüße Manuela