Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Captcha< /br>

[recaptcha]

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Cornelia aus Grimstad/Norwegen schrieb am 29. August 2018 um 12:11:
ich habe mein Kickbike, wie man hier sagt, nun schon 2,5 Jahre. Es wird viel benutzt. Ich überlege ob ich mir noch ein andres Model kaufe. Ich bin super zufrieden. Ob für Sport, Freizeit oder zur Arbeit... mein Kickbike ist immer dabei. Ich habe mir übrigens einen Tacho anbauen lassen, motiviert noch mehr beim Training - man sieht was man wirklich leistet...