Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Captcha< /br>

[recaptcha]

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jan Hackländer aus Gross Nordende schrieb am 15. November 2017 um 16:16:
Ich fahre seit 5 Jahren Tretroller, einen Mibo Geroy, täglich min. 10 km mit einem Hund. Jetzt war ich auf der Suche nach einem neuen, technisch besserem Scooter. Über das Internet bin ich auf Dogscooter-Erdmann gestoßen. Seit 1 Woche fahre ich meinen neuen Kostka Roller. Es ist ein Traum. HerrErdmann hat ihn nach meinen Wünschen umgebaut. Hydr.Scheibenbremsen Narbendynamo mit LED Lichtern Lenker Erhöhung auf meine Körpergröße abgestimmt (195 cm) Schutzbleche Alles Spitzenklasse Ich möchte sagen, Scooterfahren neu entdeckt. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich kann nur danke sagen Herr Erdmann hat mir einen technisch bis ins letzte Detail durchdachten Skcooter geliefert.