Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

tretroller-kostka-tour-twenty-six

Dogscooter, Touren-Roller, Tretroller

IMG_7903

Klick fix Leinenabstandhalter

tretroller-kostka-tour-twenty-six-35 tretroller-kostka-tour-twenty-six-34 tretroller-kostka-tour-twenty-six-32 tretroller-kostka-tour-twenty-six-3.jpg1 tretroller-kostka-tour-twenty-six-3 IMG_7904 IMG_7902 IMG_7901 IMG_7900 IMG_7899 IMG_7898 IMG_7897 IMG_7896

Dogscooter, Tretroller, Kostka, Twenty Six

Dogscooter, Tretroller, Kostka Twenty Six

Der moderne Tretroller KOSTKA TOUR TWENTY-SIX 3 ist bei Tretrollerfahrern sehr beliebt. Die Fahr- und Rolleigenschaften dieses Modells schätzt man ganz besonders bei längeren Landtouren und Ausflügen in der City. Das 26″ große Vorderrad des TOUR TWENTY-SIX 3 ermöglicht das Fahren auch auf Schotterwegen oder Waldwegen. Ausgestattet mit hochwertigen Reifen der Marke Schwalbe Marathon Racer, sowie leistungsstarken Bremsen vorne und hinten mit Shimano XT. Die speziell entwickelten Zweikammerfelgen garantieren ein ruhiges, sicheres Rollen im Zusammenspiel mit den Bremsen, die sehr kurzen Bremsweg garantieren. Die Reifen bieten einen top Pannenschutz (lt. Schwalbe – unplattbar!) bei zugleich besten Fahreigenschaften, hoher Lebensdauer und geringem Rollwiderstand.

Der KOSTKA TOUR TWENTY-SIX 3 besticht durch neue Ideen und Innovationen, die die Fahreigenschaften noch weiter verbessern. Die größte Veränderung ist die neue Geometrie für den tragenden Rahmen mit Gabeleinheit. Diese und die Hinterradaufhängung wurden neu entwickelt, getestet und sind nun reif für die Serie 3. Diese Änderungen ergeben ein noch neutraleres Lenkverhalten und man fühlt sich sehr sicher.

Besonders stolz sind die Entwicklungsingenieure auf den elliptischen Rahmenquerschnitt, folgende Vorteile sind spürbar:

  • mehr Stabilität, Festigkeit und Steifheit im Rahmenbereich,
  • die Zuladung bis 150 kg ist kein Problem
  • Kurven sind schneller und sicherer zu fahren
  • noch bessere Fahreigenschaften bei Bodenunebenheiten

Eine weitere Besonderheit des Tretrollers KOSTKA TOUR TWENTY-SIX 3 sind die 65 mm schmalen Industrienaben an beiden Achsen. Das Ergebnis einer aufwändigen Entwicklungsphase ist:

  • die Vordergabel läuft stabiler und ruhiger
  • der Rollwiderstand konnte nochmals verringert werden
  • die Industrienaben sind entwickelt für die Kostka „Tretrollerfamilie“
  • mehr Stabilität und höhere Seitenbelastungen sind möglich

Die Höhe des Lenkers ist wie bei den meisten Tretrollern fix. Wir empfehlen für größere Personen über 1,95 m die Lenkerhöhe mit einem Aufsatz zu erhöhen. Der KOSTKA TOUR TWENTY-SIX 3 ist mit einem MTB-Lenker, Gelgriffen und einer Klingel ausgestattet. Um Ihre persönlichen Gegenstände, wie z.B. Handy, Brieftasche oder Schlüssel sicher mitzunehmen, empfehlen wir die neue KOSTKA Lenkertasche mit Klettverschlüssen, Klarsichtfolie und Reißverschluss, hier bringt man alles optimal unter.

Noch eine Kostka Raffinesse, die man nicht gleich sieht. Das Trittbrett hat auf der Unterseite spezielle Schweißnähte, so ist mal ein „Aufsetzen“ z.B. an der Bürgersteigkante kein Problem. Nebenbei wird der Rahmen stabiler und ist geschützt. Der neue KOSTKA TOUR TWENTY-SIX 3, eine exzellente, ausgewogen technisch hochwertige „Fahrmaschine“, die mit ihrem modernen Design und gutem Handling Spaß und Freude macht, …. Eben ein KOSTKA Tretroller.

Prei: 519,00 €

Grundspezifikation

Höhe

1000 mm

Breite

590 mm

Länge

1720 mm

Gewicht

8,8 kg

Max. Belastung der Rahmen

150 kg

Vorderrad Größe

26″

Hinterrad Größe

20″

Bodenfreiheit

50 mm

Trittlänge

420 mm

 

Fahrbarkeit

Straßen

Lobenswert

Gelände

Gut

Stadt

Ausreichend

 

Ausstattung

Bremsen

Shimano XT

Naben

Remerx 65 mm

Reifen

Schwalbe Marathon Racer

Felgen

Zweikammern

Stammzellen

MTB

Lenker

MTB