Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Captcha< /br>

[recaptcha]

 
 
 
 
 
 
 
91 Einträge
Silke aus Halle Saale schrieb am 21. Juni 2016 um 19:51
Auf der Suche nach einem Scooter, bin ich auf die Internet-Seite von Reiner Erdmann gestoßen. Nach mehreren sehr kompetenten und netten Beratungen am Telefon habe ich schnell raus gefunden, welcher Scooter für mich und meinem Hund der richtige ist. Ich habe Sonntag bestellt und Dienstag konnte ich Ihn schon MEIN nennen. Die Freute war riesen groß. Der Zusammenbau des Scooters ging durch die gute vorab Beratung problemlos. Jederzeit gerne wieder ?
Manfred Köhler aus Flensburg schrieb am 15. Juni 2016 um 22:37
Auf unserer Fahrd durch Deutschland kamen wir mit unserem Wohnmobil auf dem Campingplatz in Hann.Münden vorbei. Dort fanden wir Leihroller vor. Mit diesen errollerten wir die Altstadt von Hann.Münden. Wir erkundigten uns beim Campingplatz nach dem Hersteller bzw nach dem Händler. Dieser war dann ganz in der Nähe. Kurzerhand hin gefahren und zwei Strassenroller mitgenommen. Sehr kompetente Beratung und alle Typen vorrätig. Toll ist, das wir nun kleine Fortbewegungsmittel im Wohnmobiel dabei haben. Der kurze Weg auf dem Campingplatz oder Stadterkundungen. Mit diesen Rollern darf man auch in Fußgängerzonen fahren. Recht herzlichen Dank für Ihre gute Beratung und den guten Kaffee. Manfred Köhler aus Flensburg
Sebastian Hartmann aus Frankfurt schrieb am 23. Mai 2016 um 18:23
Einkauf im Webshop. Bezahlung PayPal. Dienstag morgens in den Einkaufswagen gelegt und am Mittwoch stand der Roller vor der Tür. Ich wollte es erst nicht glauben, aber so war es. Ich brauchte bloß die Räder einhängen, fertig. Alles war bestens voreingestellt und auf den Reifen war der optimale Druck. Schneller als Amazon prime!!! Danke dafür.
Sabine Metzinger aus Kassel schrieb am 22. Mai 2016 um 20:41
Lieber Herr Erdmann-Donnert, vielen Dank, dass Sie sich am Samstagabend so viel Zeit genommen haben. Wer hat schon um 20 Uhr geöffnet? Die Empfehlung für den Mushing war optimal!!! Mein Mann wollte ja unbedingt den Mushing Pro! Die härtere Federgabel des Mushing sagt mir aber wirklich zu. Meine heutige Downhillfahrt betrug heute 6km. Der Roller macht wirklich spass. Für Leute die einen Hund haben, würde der auch gut passen. Ich bedanke mich für die Einführung und für die Demontage der Zugvorrichtung. Aber wenn ich mir das jetzt so überlege, hätte ich auch gerne einen Hund 🙂 Ich werde Sie weiter empfehlen und freue mich, dass ich Sie gefunden habe. Viele liebe Grüße, Sabine Metzinger
Christina Matthes aus Schauenburg schrieb am 29. April 2016 um 21:30
Wir sind jetzt begeisterte Scooterfahrer!!! Ich roller mit meiner Hündin nun fast täglich eine Gassirunde mit meinem neuen Kostka Tour Dog 3 und es ist einfach klasse. Sowohl auf Straßen und Schotterwegen als auch auf Feldwegen sind wir flott unterwegs. Ich wurde super beraten und konnte auch ausführlich und in Ruhe probieren welcher Dogscooter für mich am besten geeigent ist. Wirklich ein toller Laden und einfach eine nette, kompetente Beratung noch dazu!
Kirsten Hartmann aus Montabaur schrieb am 2. April 2016 um 1:41
Seit 3 Wochen bin ich glückliche Besitzerin eines Kostka Mushing. Fast jeden Tag genieße ich mein neues Fahrzeug. Das Warten und Sparen haben sich gelohnt. Die Informationen auf der "Erdmann-Seite" waren sehr ausführlich und verständlich und somit sehr hilfreich für mich als Neuling. Das Telefonat weckte sofort Begeisterung und am nächsten Tag saß ich aufgeregt mit meinen Kindern im Auto. Die nette und kompetente Beratung überzeugte mich weiter und die Probefahrten brachten uns recht schnell zu einem klaren Ergebnis. Ich roller nun durch Matsch, Wald und Feld, das Ding ist es wert. das viele Geld !!! 😉
Thorsten Schiffer aus Weimar (Lahn) bei Marburg schrieb am 18. März 2016 um 21:10
Ich fühle mich bei Dogscooter-Erdmann fachlich und menschlich einfach wohl. Habe die etwas weitere Anfahrt auf mich genommen und näherliegende, potenzielle Händler intuitiv nicht gewählt. Jeder km hat sich gelohnt, meine (eher unsichere) Hündin Lu hat vor Ort meine positiven Gefühle geteilt - das kann nicht jedes Gegenüber von sich behaupten. Unser Ablauf war: Kontaktaufnahme per E-Mail, super Vorab-Austausch/-Beratung per Telefon, persönliche Beratung inkl. Tests vor Ort => zufriedener Kauf. Etwaige weitere Käufe oder Seminare erfolgen auch bei Reiner Erdmann-Donnert!
Mischa schrieb am 1. März 2016 um 9:47
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wir haben vorab am Telefon und auch im Laden selbst eine Top Beratung von Reiner erhalten. Seine Tipps sind super, um den Einstieg ins Dogscootern zu meistern. Der richtige Scooter und das passende Geschirr waren nach ausgiebigen Tests schnell gefunden. Jetzt heißt es üben, üben und üben. Unsere Hündin hat eine menge Spaß. "Dogscooter-Erdmann" kann man einfach nur weiterempfehlen.
Martina aus Flensburg schrieb am 28. Februar 2016 um 14:25
Auf der Suche nach einem Scooter bin ich auf die Seite von Herrn Erdmann gestoßen. Nach einer sehr kompetenten und netten Beratung am Samstagabend haben wir schnell rausgefunden, was für uns das richtige ist. Sonntag bestellt, Mittwoch war der Scooter da. Zusammenbau ging problemlos. Der Umtausch des Geschirrs (war ein bisschen zu eng am Hals) war überhaupt kein Problem. Jederzeit gerne wieder 🙂
Sabrina aus Gleichen/Göttingen schrieb am 26. Februar 2016 um 12:08
Wir waren jetzt mehrfach bei reiner und haben jedesmal einen super Service erlebt. Meinen Scooter habe ich leider gebraucht gekauft im nachhinein bereue ich es und hätte mir lieber einen bei Reiner gekauft, denn der Service ist einfach unbeschreiblich gut. Egal ob es um den Scooter geht, Geschirre anprobieren und ändern oder Zubehör er berät einfach toll. Sogar Geschirre ändern gehört zu seinem Service 🙂 Mein Hund hat ihn sofort ins Herz geschlossen und sich das Geschirr anlegen lassen. Wer einen Scooter oder Zubehör sucht ist hier bestens beraten egal wo man wohnt der Weg lohnt sich. Wir werden wieder hinfahren wenn irgendwas ist und hoffen mal einen der heiß begehrten Seminar Plätze ergattern zu können. Lg Sabrina
Eileen Althans aus Edemissen schrieb am 13. Februar 2016 um 18:19
Hallo! Ich kann mich den vielen lobenden Vorschreibern nur anschließen - was unwahrscheinlich klingt, stimmt in jeder Beziehung. Bereits per Telefon gab es eine ausführliche Beratung und viele Tipps, obwohl ich eher in Richtung eines gebrauchten Scooters tendierte. Als dann ein unverhoffter Geldsegen kam, war die Entscheidung klar - ab nach Hann. Münden, trotz vieler Kilometer und einem Goldendoodle mit Reisekrankheit. Laden schnell gefunden, Scooter getestet, viele Tipps bekommen und glücklich mit passendem Scooter Tour Dog 3 heim. Ohne Beratung wäre es ein teureres Modell geworden, völlig überdimensioniert und ungeeignet für meinen zwar laufenden, aber nicht stark ziehenden Vierbeiner. Das erforderliche Geschirr wurde von Reiner auf den schmalen Brustbereich meines Hundes abgeändert und er findet es toll. Ein großes Dankeschön und die absolute Weiterempfehlung. Es geht definitiv nicht besser und in punkto Beratung kann sich hier jeder Verkäufer ne dicke Scheibe abschneiden. Scootern ist toll und ersetzt bei uns mittlerweile 2 - 3 mal die Woche den Spaziergang. Eileen und Shaun
Heidi Köster aus Sinspert schrieb am 9. Februar 2016 um 20:03
Hallo Reiner, vielen lieben dank für das X-back-geschirr, das ich bestellt habe.Es kam am 2ten Tag bei mir an.Es ist super und richtig top. Vielen dank.Bin fleißig mit meiner Husky-mix am üben.
Peter aus Staufenberg schrieb am 4. Februar 2016 um 17:19
Hallo aus Staufenberg, ich habe mich hier sehr gut und kompetent beraten gefühlt und möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken. Jetzt suche ich allerdings Gleichgesinnte zum Scootern. Mein Kleiner (Rotti-Mix) hat zwar Kraft ohne Ende aber irgendwie keine Lust zum Ziehen. Habe da schon einiges Ausprobiert, am besten klappt es immer noch mit anderen Hunden die ihn zum ziehen animieren. Würde mich als über Kontakte für gemeinsames Training freuen.
Grunewald aus Kassel schrieb am 4. Februar 2016 um 17:09
Auch wir haben einen Scooter gekauft. Ich muß doch sagen wir waren sehr zufrieden. Reiner Edmann nimmt sich Zeit für seine Kunden und kann auch super alles erklären, was man wissen muß über diesen Sport .Wir würden jederzeit wieder bei Ihm kaufen . Wir sind rundum zufrieden und sagen Hiermit Danke . Heike u. Ernst.
Wittke aus Braunschweig schrieb am 10. Januar 2016 um 18:35
Ich war bereits seit fast 2 Jahren auf der Suche nach einem Roller. Während dieser Zeit ist mir klar geworden, dass ich mir keinesfalls einen ohne gute Beratung und ohne verschiedene Modelle auszuprobieren anschaffen sollte. Ich bin mit meinen Fragen per eMail z.B. auch an einen Verkäufer in Süddeutschland herangetreten, gescheite Auskünfte bekam ich nicht. Vielmehr wurde ich zu einem Tretroller-Wochenende mit kostenpflichtiger Hotelübernachtung eingeladen. Das ist nicht, was ich Service nenne. Reiner Erdmann war da ganz anders. Er hat sich von Anfang an sehr bemüht, immer wieder haben wir miteinander telefoniert und geschrieben und letztendlich einen Termin zum Probefahren vereinbart. Das war gut und wichtig, denn hätte ich über das Internet einen Roller bestellt, wäre meine Wahl auf ein für mich falsches Modell gefallen. Ich habe verschiedene Modelle vor Ort ausprobiert. Reiner Erdmann hat sich Zeit genommen, auch das empfand ich als sehr angenehm. Nachdem ich mich entschieden hatte, verlief die folgende Abwicklung weiterhin optimal. Der Roller wurde mir gut verpackt und pünktlich wie vereinbart über die Post zugestellt. Ein Teil sollte nachgeliefert werden, auch hier erwies sich Reiner Erdmann als zuverlässiger Handelspartner. Das Rollern macht mir sehr viel Spaß. Ich habe festgestellt, dass es anfangs konditionell einiges abfordert, wenn man so untrainiert ist wie ich. Da kam der Blutdruck schon mal ordentlich auf Touren. Meinem Hund macht es keinen Spaß. Muss es aber auch nicht, weil der schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und grundsätzlich nicht mehr gerne am Rad läuft. Außerdem handelt es sich um ein Tier das niemals zieht. Das habe ich von Anfang an gewusst, hatte aber gehofft, dass der Hund wenigstens gerne nebenher läuft. Aus dem Grunde nutze ich den Roller vorwiegend für Fahrten in die City oder ins Büro, ohne Hund. Danke Reiner für Deinen guten Service und für Deine Zuverlässigkeit. Ich empfehle Dogscooter-Erdmann jederzeit gerne weiter.
Reinhild Klauenberg aus Willich schrieb am 10. Januar 2016 um 18:33
Hab vor 1 1/2 Jahren schon meinen Scooter (Kostka Mushing) hier gekauft und war mega zufrieden. Während der vergangenen Zeit habe ich Reiner mehrmals kontaktiert und er hat mir jederzeit mit Tipps/Vorschlägen rund ums Scootern geholfen. Jetzt habe ich bei ihm das Alu-Schutzblech bestellt und nachgerüstet. Wieder war die Beratung top und der Versand super schnell.
Reinhild Klauenberg schrieb am 9. Januar 2016 um 21:12
Hab vor 1 1/2 Jahren schon meinen Scooter (Kostka Mushing) hier gekauft und war mega zufrieden. Während der vergangenen Zeit habe ich Reiner mehrmals kontaktiert und er hat mir jederzeit mit Tipps/Vorschlägen rund ums Scootern geholfen. Jetzt habe ich bei ihm das Alu-Schutzblech bestellt und nachgerüstet. Wieder war die Beratung top und der Versand super schnell.
Dennis und Christina Harbecke aus Werther schrieb am 20. Dezember 2015 um 22:09
Vielen lieben Dank für die tolle und sehr ausführliche Beratung!! Das Scooten macht ordentlich FUN!!! Und wir können nur jedem empfehlen die Reise zu Herrn Erdmann auf sich zu nehmen!!! Obwohl wir uns eigentlich schon im Vorfeld für ein bestimmtes model entschieden haben, durften wir alle Scooter ausprobieren und Herr Erdmann hat sich die Zeit genommen um auf jeden Scooter einzeln einzugehen. Wir sind sehr begeistert und können nur sagen weiter so
Laura Leon aus Hetlingen schrieb am 9. Dezember 2015 um 14:03
Vielen Dank für die Vermittlung des gebrauchten "Mushing" und den tollen Service! Es ist alles heil und in super Zustand angekommen.
Christian Brückner aus 36269 Philippsthal schrieb am 6. Dezember 2015 um 20:34
Vielen lieben Dank für den tollen Scooter. Habe einen Mushing Max gekauft und bin mehr als zufrieden! Tolle Verarbeitung, Spitzen Qualität und Erstklassige Beratung bei Dogscooter Erdmann!!!! Einmal Kunde immer Kunde!