Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Captcha< /br>

[recaptcha]

Dogscooter – Seminare

Wenn Sie nach einer professionellen Einleitung zum Dogscooten suchen, melden Sie sich bitte bei mir. Ich biete Gruppenseminare und Einzelstunden in einem schönen Gelände an. Gruppenseminare finden ca. einmal im Monat statt. Einzelstd. können mit mir individuell vereinbart werden. Hier geht es dann um das Vermitteln der Grundkenntnisse. Wie passe ich ein Geschirr an bzw. wie ziehe ich dem Hund ein Geschirr an, wie spanne ich den Hund ein, wie starte ich, welche Kommandos sollte der Hund beherrschen, wie bringe ich dem Hund die Kommandos einfach und schnell bei, was ist bei der Fahrt mit dem Hund zu beachten, wie verhindere ich ein seitliches Ausbrechen. Die Einzelstunde rechne ich mit 20€ pro Stunde ab.

Beim Kauf eines Dogscooter berechne ich für den Einstiegskurs kein Geld. Das gehört bei mir bei einem Kauf dazu 😉

Vorführgeräte vorhanden. Modell Dogscooter Tour dog 3