Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Ganz neu, der GoMate E-Dogscooter

Ganz neu, der GoMate E-Dogscooter
19. Oktober 2017 reiner
In Neuheiten

Elektroroller, E-Scooter, Dogscooter, Tretroller

 

Der brandneue E-Tretroller GoMate

Ganz neu bei Dogscooter Erdmann, der Tretroller mit elektrischer Unterstützung.

Sollte Ihr Hund nicht so zugstark sein, hat aber trotzdem Spaß am Dogscooten, bieten wir jetzt den ersten erschwinglichen E-Tretroller an. Vorsicht, Suchtgefahr! Ich wollte heute die Probefahrt gar nicht mehr beenden. Abends bin ich noch mal mit dem Hund los. Ich glaube, der fand es auch richtig gut.

Schweizer Engineering. Max. 25 km/h
26/20″, Alurahmen, hydr. Scheibenbremsen vorn und hinten.
Doppelkammerfelgen, Federgabel von SunTour mit Lockout, Ständer, Ergogriffe,
abnehmbarer, eingebauter Akku abschließbar, Elektromotor am Hinterrad.
Höhenverstellbarer Lenker, Leinenaufnahme am Rahmen, 3 Unterstützungsstufen, Display mit Geschwindigkeitsanzeige, Trip-Anzeige, Reichweite etc

Der Roller muss angetreten werden und kann dann über einen Daumenregler, elektrisch betrieben, gefahren werden. Beim Fahren bzw. beim Treten ohne Unterstützung, ist er so leichtläufig wie ein gewöhnlicher Tretroller oder Dogscooter.

Ein erstaunlich leistungsstarker Hinterrad-Antrieb, der auch bei Bergauffahrten nicht schlapp macht. Die Reichweite hängt von den Wegstrecken ab. Natürlich kommt man bei ständigen Bergauffahrten nicht so weit wie in der Ebene. Durchschnittliche Reichweite beträgt 35 bis 50 km.

Technische Beschreibung

Tretroller mit E-Antrieb
Länge 190cm
Höhe 120cm
Trittbretthöhe 14cm
Lenker Höhenverstellung +4cm
Breite Lenker 66cm
Alu Speichenräder
Rad vorne 26“
Rad hinten 20“
Federgabel mit Lockout
Bremsen hydraulisch 140mm Scheiben
Bremsflüssigkeit Mineralöl
Rahmenmaterial Aluminium
Trittbrett Aluminium mit integriertem Ständer
Ergo-Handgriffe
250W E-Motor
Geschwindigkeit max. 25km/h
Akku 11 Ah, abschließbar
Reichweite ca. 35-50km
Regelung Daumengas
Akkuzustandsdisplay mit Fahrstufenauswahl und km-Zähler
CE Zertifizierung
geeignet ab 14 Jahre
Gewicht 18.3kg
Bis max.150 kg Fahrergewicht (inkl. Kleidung und Ausrüstung)

Probegefahren und begeistert…. ab heute bei uns erhältlich.

20171019_135049 20171019_135043 20171019_135011 20171019_125745 20171019_125723 20171019_125700 20171019_125651