Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Neu bei Dogscooter Erdmann

Neu bei Dogscooter Erdmann
5. Juli 2016 reiner
In Neuheiten

Neu bei Dogscooter Erdmann

 

Ganz neu bei Dogscooter Erdmann, der neue Bowdenzug für alle Modelle mit V-Brake Bremsen.

Vorn das Rad aushängen war nie ein Problem. Beim Hinterrad gestalltete es sich immer viel schwieriger. Dort den Bowdenzug aushängen war bedingt durch weniger Platz zeitaufwändig.

Mit dem neuen Bowdenzugsystem ist es kinderleicht. Am Bremshebel rechts besteht nun die Möglichkeit den Bowdenzug auszuhängen. Hierdurch wird der Zug verlängert, so dass die Bremsbacken weit auseinander gehen und am Mantel vorbeigleiten.

Tolle Idee für alle, die Ihren Roller öfters im Auto transportieren müssen. Wenn dann noch ein Schnellspanner hinten verbaut ist, benötigt man nur noch 1 min zum Ausbauen des Hinterrades.

Dogscooter Erdmann